WERBETREIBENDE // DIE SITUATION
Der Einkauf verlangt Kürzungen, der Vertrieb bessere Zahlen. Kurzum, die Erwartungen an messbare Ergebnisse sind höher denn je. Der Druck auf das eigene Marketing-Team steigt und nun reden die Agenturpartner auch noch ständig von gestiegenem Kostendruck. Ohne neue Ansätze lassen sich die Anforderungen nicht mehr abdecken.
UNSERE MODULE FÜR SIE
Die eigene Aufstellung: Sind alle Kompetenzen an Bord? Passt die Struktur zu den Aufgaben? Wie steht es um den Einsatz digitaler Tools?
TRANSFORMATION
Ob Krise oder Chance, ob Neuaufstellung oder Feinjustierung der Abteilung, von der richtigen, zeitgemäßen Aufstellung hängt alles ab. Eventuell sollte eine neue Organisationsstruktur eingeführt oder die Kompetenzen im Team angepasst werden. Oder geht es doch nur um eine Überarbeitung der Abläufe?
Das komplexe Projekt: Wurden die Timings schon wieder gerissen? Das Budget gesprengt? Hat das Projekt nicht den gewünschten Erfolg gebracht?
PROJEKT-REVIEW
Immer wieder die gleichen Fehler und Ausreden. Sie wünschen sich schneller zum Ziel zu kommen, flexibler reagieren und kurzfristiger die Ergebnisse steigern zu können. Doch, an welchen Stellschrauben lohnt es sich zu drehen?
Der Neuanfang nach Pitchgewinn: Hält die Agentur alle Versprechungen des Pitch-Decks ein? Steht das Team schon bereit? Oder schlägt die Euphorie bereits in Ernüchterung um?
PITCH TRANSITION
Mit dem Gewinn eines Pitches endet immer die Honeymoon-Phase.​ Die Erwartungshaltung an die Agentur ist enorm, schließlich hat sie sich im besten Licht präsentiert. Aber, schafft sie die Transition wirklich?
Die eigene Kompetenz: Werden alle Tools richtig genutzt? Werden alle Möglichkeiten perfekt ausgenutzt? Spielen alle Bereiche perfekt zusammen?
NOCH WISSEN WIR NICHT, WAS SIE BESCHÄFTIGT
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre spezielle Situation sprechen!
ODER ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR